Körperorientierte Energiearbeit in Kiel
Körperorientierte Energiearbeit in Kiel

Weitere Methoden

In meiner Arbeit arbeite ich immer in Übereinstimmung mit deiner Körperweisheit - praktisch als Sprachrohr. So kann es sein, dass verschiedene Methoden in die Sitzung mit einfließen, z.B.:

Blüten-Essenzen

 

Blüten- und andere Essenzen harmonisieren das geistige und seelische Befinden und helfen dabei, mit Problemen aller Art besser zurechtzukommen. Sie stärken das Selbstwertgefühl und geben auch in schwierigen Situationen Zuversicht, Lebensfreude und die nötige Kraft, um neue Wege zu finden und diese zu gehen. In Zusammenarbeit mit der Körperweisheit wird herausgefiltert, welche Essenzen den Heilungsprozess unterstützen können.

Die Erfahrung zeigt, dass sich die Blütenessenzen auch wunderbar mit Bodytalk kombinieren lassen. Beide Methoden unterstützen sich auf wertvolle Weise gegenseitig und fördern seelische Ausgeglichenheit und Wohlbefinden.

 

Ich arbeite mit den Bach-Blütenessenzen, anderen Blütenessenzen (u.a. zum Schwerpunktthema Frauen) sowie mehreren Tieressenzen (z.B. Delphin-
oder Walessenz).

Clearing
 

Reinigen und klären des Energiekörpers und Befreiung von Fremdenergie.

Diese Clearing-Technik habe ich 2004 von
Brita Moriz in Rendsburg erlernt. Sie hat die ursprünglich nach Rhea Powers vermittelte Technik durch ihre eigene jahrzehntelange Erfahrung vertieft und erweitert.

 

Die Weisheit der Maya

 

Arbeit mit Symbolen, der Heiligen Geometrie und Übungen aus der alten Maya-Tradition.

 

Im Herbst 2009 lernte ich bei Nah Kin Dr. Eugenia Casarin (Schamanin und Hüterin der Maya-Tradition aus Mexiko) in Kronshagen die ersten Übungen mit dem „Zeichen der Neuen Zeit“ und mit den Heiligen Geometrien kennen. Ende 2009 und Anfang 2010 vertiefte ich dieses Wissen auf Seminaren bei Brita Moritz in Rendsburg.

Im März 2010 absolvierte ich den ersten Teil der Ausbildung zur          
Schamanen-Frau bei NAH KIN.  

 

 

Schamanische Techniken


Z.B. die Reise in die 4 Herzkammern, Arbeit mit Krafttieren und mit inneren Bildern

 

Deep Field Relaxation™ (DFR) und Energetische Wirbelsäulenausrichtung

Ausführliche Infos hierzu gibt es in den Menüeunterpunkten

Deep Field Relaxation und Energetische Wirbeläulenausrichtung

 

 

Bitte beachte:

Energetisches Heilen ersetzt nicht den Besuch beim Arzt und/oder Heilpraktiker.  Es ist auch keine Methode, Diagnosen - welcher Art auch immer - zu stellen. Bei Beschwerden konsultiere bitte zunächst deinen Arzt oder Heilpraktiker, um die körperlichen Ursachen abzuklären und notwendige medizinische und/oder therapeutische Maßnahmen zu veranlassen.

 

Zurück zum Seitenanfang

Druckversion | Sitemap
© Sanna Petersen