Körperorientierte Energiearbeit in Kiel
Körperorientierte Energiearbeit in Kiel

Hopi-Herz-Heilung

Die Hopi-Herz-Heilung...
 

ist eine überlieferte indianische Heilmethode, um unser Herz zu öffnen und alte, unerledigte Dinge sowie emotionale Verletzungen Schritt für Schritt aus ihrer Erstarrung zu lösen und zu heilen.

In unserem Leben nehmen wir uns oft Dinge vor, die wir dann aber ständig vor uns herschieben und nicht zu Ende bringen oder gar nicht erst beginnen.

Wir nehmen uns vor mehr für unsere Gesundheit zu tun, wie z.B. Abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören, können uns aber nicht aufraffen. Der Kleiderschrank müsste aufgeräumt werden, ebenso der Keller. Die Steuererklärung schieben wir monatelang vor uns her. Ideen und Visionen für einen Berufswechsel oder andere Träume bleiben Ideen und werden nicht realisiert. 

Es gibt so viele Dinge, die wir in unserem Leben vorhaben, die wir aber dennoch nicht in Angriff nehmen.

Diese unerledigten Dinge rauben uns Kraft und Energie und sie hindern uns daran weiterzugehen und in unserer Entwicklung voranzuschreiten.

 

Die Hopi Indianer glauben, dass unsere unerledigten Angelegenheiten und alte Verletzungen, die nie heilen konnten, auf der Rückseite unseres Herzens gespeichert sind. Das ständige Aufschieben von Dingen, die wir uns vorgenommen haben, bewirkt eine Energieblockade, die uns noch stärker daran hindert, uns vorwärts zu bewegen und unsere Ziele zu erreichen.

 

  •  Die Hopi-Technik bringt diese Energie der unerledigten Dinge in Bewegung, so dass wir sie anschauen und zu Ende bringen können. Es wird uns leichter möglich, uns bewusst von dem zu verabschieden, was nicht mehr in unser aktuelles Leben gehört und die Dinge in unseren Herzensraum einzuladen, die wir jetzt leben und zum Ausdruck bringen möchten. Ein neues emotionales Gleichgewicht kann sich entwickeln.

 

  •  Die Hopi-Technik ist eine intensive energetische Reinigung des Herzchakras und ermöglicht einen spürbaren Zuwachs an Energie, um den Anforderungen des Alltags leichter und mit neuer Kraft begegnen zu können.

 

  •  Die Hopi-Technik ist außerdem eine kraftvolle, energetische Heilmethode, die müden und körperlich wie seelisch erschöpften Menschen eine wunderbare Möglichkeit bietet, neue Energie und Lebenskraft zu schöpfen.
     

Diese wundervoll entspannende Einzelsitzung dürfen Sie bei schöner Musik oder in Stille geniessen.

 

Zurück zum Seitenanfang

 

Infos zur Einführung in diese Technik finden Sie hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sanna Petersen